Miriam Skroban

Miriam Skroban

Gesang & Perkussion

In Heidelberg geboren, erhält Miriam erst sieben Jahre lang Geigenunterricht, bis sie 1996 Gesangsunterricht bei der Sopranistin Eva Lebherz-Valentin in Heidelberg nimmt.
Von 2003 bis 2007 ist sie Mitglied des Vocalensembles „The fine Artists“ unter der Leitung von Richard Geppert und seit Anfang 2007 Sängerin und Texterin bei Candycream, Funk & Soulband aus Frankfurt. Mit Candycream Toursupport für Lionel Richie 2007 und Support für Sasha bei Rock im Park 07. Im gleichen Jahr Studio-Vocals für Sabrina Setlurs aktuelles Album ROT und Live-Backings für Sabrina Setlur bei „The Dome“.
Seit Anfang 2008 ist Miriam Sängerin bei 4 to the bar.

Josanne Thomas

Josanne Thomas

Gesang & Perkussion

Schon als kleines Mädchen wollte Josanne auf die Große Bühne. Geboren auf Trinidad, ist sie mit den tropischen Klängen der Insel aufgewachsen. Die Musik war immer ihr Zuhause, und zu Hause war immer Musik.
Bereits im zarten Alter von sieben Jahren begann sie ihre Karriere mit einer kleinen Rolle in der Werbung. Ihre Liebe zur Musik führte sie nach Toronto, wo sie immer öfter in Werbespots zu sehen und zu hören war. Im Sommer 2001 hatte sie beim Toronto Pride Festival ihren ersten großen Auftritt, nachdem sie unter tausenden von Bewerbern unter die zehn Finalisten gewählt worden war.
Inzwischen ist Josanne in Frankfurt beheimatet und einer der beiden Stimmen von 4 to the bar.