Pret A Diner – Eröffnung in Down-Town Frankfurt mit 4 to the bar

Seit 07. September 2017 gastiert das neue Pop Up-Restaurant, präsentiert von Kofler & Kompanie im ehemaligen Hermann-Josef-Abs-Saal, der der deutschen Bank als Veranstaltungslokation diente und zuletzt leerstand. Ein Gourmetfestifal, nur für ein paar Wochen: Zwischen einem Dschungel aus Gerüsten und Pflanzen gibt es kreative Küchen aus vier innovativen Start-Up-Restaurants der Londoner Gastro Szene.

https://www.top-magazin-frankfurt.de/news/pret-a-diner-2017-so-sieht-das-pop-up-restaurant-in-frankfurt-aus/

Gibson-Chef Madjid Djamegari und sein Team sorgen für das Live-Entertainment und die Bar im Foyer. Der erste Abend mit Jazz & Lounge von 4 to the bar und geladenen Gäste ist jedenfalls schon mal sehr erfolgreich verlaufen.